Web.de Postfach leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du länger dort nicht angemeldet warst werden sich die emails wahrscheinlich alle gelöscht haben. Und nach einer bestimmten Zeit wird dein Account wahrscheinlich deaktiviert so das auch keine neuen emails mehr angekommen sind.

Ist soweit ich weiß folgendermaßen:

Jeder Ordner hat ein Ablaufdatum: Nach so und so viel eingestellten Tagen, Wochen, Monaten werden automatisch die Mails im jeweiligen Ordner gelöscht

DAs scheint wohl bei Dir der Fall zu sein

So ist es.

0

Vielleicht löschen Sie bei längerer Nutzung die Postfächer

Weil sie nach einer Zeit gelöscht werden. Hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok, aber E-Mails die ich an die Adresse schicke kommen noch an.

0
@lele1209

Und nach 4 Wochen sind sie wieder weg. Musst Du irgendwann in den Einstellungen ändern.

1