Freenet: altes Postfach wird zum 30.6.2021 abgeschaltet. Was bedeutet das im Detail?

2 Antworten

Würde ich nicht davon ausgehen.

Warum? Weil dann die E-Mail eigentlich überflüssig wäre. Für dich macht es ja keinen Unterschied wie die Postfächer intern aufgebaut sind. Daher hätten die in so einem Fall vermutlich gar keine Info rausgesendet.

Nein, grundsätzlich zeigt die Erfahrung, dass man die eigene Ansicht niemals anderen unterstellen sollte. Gerade in den Bereichen, wo es viel Konkurrenz gibt...