Wie leere ich mein e-mail Postfach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...könnte es eventuell sein, daß deine gesendeten Mails auch gespeichert werden? Gibts da nicht eine Kontoübersicht, wo du alles sehen kannst? Und welcher Platz ist gemeint - Anzahl oder Größe? Sitzt da ein dicker Dateianhang irgendwo versteckt? Und ansonsten mein Rat: Versuch dir von Mozilla den Thunderbird zu installieren, dann hast du alle eMails auf deinem PC und fast nie mehr Platzprobleme online...

wenn du die Mails auch aus dem Papierkorb entfernt hast (wie du schreibst) sollte jetzt der Speicherlatz wieder ausreichen

...ein Speicherlatz - ist der verwandt mit dem Hosenlatz?

0
@MUPFT

ja, genau. Ohne meinen Speicherlatz öffne ich keine Email!!

0

gewünschte Emails makieren und dann auf löschen klicken

...uuuh, ein besonders helles Exemplar der Gattung Homo Computiensis...

0

gelöschte E-Mails verschwinden

auf Hinweis der Telekom, dass alle E-Mails ab 1.4.2014 nur noch verschlüsselt zu empfangen und senden sind, ist von Bekannten mein Windows Live-Mail umgestellt worden. Daraufhin verschwanden alle E-Mails, die ich noch im Posteingang und im Ordner gelöschte und gesendete Objekte hatte. Das war nicht weiter schlimm, aber wenn ich jetzt eine E-Mail lösche, kann ich nicht mehr auf den Ordner "gelöschte Objekte" zurückgreifen, da sie einfach verschwunden sind. Was kann ich tun?? Danke im Voraus, wenn mir jemand helfen kann. H. Wagner E-Mail wagner.kaufungen@t-online.de

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Arbeitsrecht: Darf Arbeitgeber gelöschte Emails seiner Angestellten wieder herstellen?

Ich verlasse das Unternehmen und habe an meinem letzten Arbeitstag im Outlook mein gesamtes Postfach auf Standard zurückgesetzt, alle selbst angelegten Unterordner sowie sämtliche Emails und private Kontakte gelöscht und auch den Ordner gelöschte Elemente(Papierkorb) geleert. Es kam beim Ordner gelöschte Elemente die Frage: Wollen Sie diese Emails endgültig löschen? und ich habe den Button JA angeklickt. Mein gesamtes Postfach war also leer, hatte keinen Inhalt. Kann mein Arbeitgeber trotzdem diese gelöschten Emails wieder herstellen und darf er das überhaupt?

...zur Frage

gelöschte mails wiederherstellen bei windows live mail

jallo, freends, brauche dringend eine gelöschte mail , gelöscht und ordner geleert, wieder. system win7, mailprogramm windows live mail, weiß jemand rat,? wäre toll 1 danke und tschüss

...zur Frage

Gelöschte Ordner bei Thunderbird wiederherstellen?

Meine Mutter hat ausversehen einen Ordner mit E-Mails bei Thunderbird gelöscht. Dieser Ordner war in der Linksleiste abgelegt unter "Lokale Daten > Papierkorb > Ordner XY" Weil ihr Postfach zu voll war, hat sie schlauerweise den Papierkorb geleert und dabei muss wohl auch der Ordner verschwunden sein.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen ?

...zur Frage

Wie schicke ich eine E-Mail an eine virtuelle Poststelle?

Ich habe keine gewöhnliche E-Mail Adresse an die ich was schicken kann sondern nur eine Adresse eines virtuellen Postfach und bin jetzt etwas überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?