Gelöschtes E-Mail-Postfach wiederherstellen?

2 Antworten

Frag doch einmal direkt bei 1und1 nach! Die müssen doch einen Hotline-Service haben?

das alte Übel mit den Freemail-Hostern :-)

Wenn Du Dein Postfach löschst, dann kommen da auch keine Mails mehr an. Die gehen mit einer Unzustellbarkeitsnachricht zurück.

Wenn ein anderer den Namen dieses Postfachs registriert, dann bekommt er die Mails, falls noch welche kommen sollten....
... und falls er das Konto überhaupt bekommt, da gibts sicher eine Minimum-Wartezeit bis zur Neuregistrierung....

Und eventuell ist das auch bei Dir der Fall - dass dieser Postfachname jetzt einfach gesperrt ist. Falls das so sein sollte, kann Dir nur der 1u1-Support weiterhelfen.
Wenn ein anderer das Ding schon registriert hat, dann kannst Du nichts tun.

Aber Du kannst mal selbst eine Mail an diese Adresse schicken und gucken ob und was dann zurückkommt....

vielen dank für den tipp! komisch dass ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin einfach mal ne testmail zu schreiben... naja wie dem auch sei. ich habe nach ca einer minute eine "failmail" bekommen in der steht dass sie nicht gesendet werden konnte. das heißt jetzt also dass ich warten muss? und wenn ich dann zu gegebener zeit ein neues fach mit dieser domain eröffnen kann, bekomme ich dann die ganzen nicht versendbaren mails nachträglich? oder kann man das nicht so allgemein sagen? vom support-center hab ich noch keine antwort bekommen...

0
@Richieriot

Nein, nachträglich bekommst Du nix mehr. Mails, die jetzt dort eingehen kommen zurück - so wie Deine.... und sie werden natürlich nicht gespeichert..... sie sind einfach "unzustellbar". Für denMailserver existiert dieses Postfach nicht.

0

Gmx Postfach war voll , Möglichkeit an die emails zu kommen die in der Zwischenzeit empfangen wurden?

Hallo , kommen die Mails nachträglich irgendwann an wenn wieder Speicher vorhanden ist ? Oder gibt es eine Möglichkeit an die Mails ranzukommen ? Danke vorab für jeden hilfreichen tip

...zur Frage

E-Mail von "Unitymedia" wegen aktualisierter Verbindung?

Guten Tag,

Ich habe gestern Abend eine E-Mail von Unitymedia bekommen, dass es eine aktualisierte Verbindung gäbe und ich meine E-Mail authentifizieren soll, um eine Löschung zu vermeiden. Dazu muss ich einen Link anklicken, wozu ich mich derzeit aber noch weigere.

Jedoch habe ich diesen E-Mail Account schon mehrere Jahre und diese Nachricht habe ich bis jetzt noch nie bekommen. Mir kommt das alles ziemlich verdächtig vor.

Ich habe schon bei Google gesucht aber ich habe absolut keine Suchergebnisse für so eine E-Mail. Ich vermute, dass dies eine Fake E-Mail ist. Hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit solchen E-Mails gemacht? Was soll ich nun tun?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Wie exportiert man Postfächer vom iPad auf einen Mac?

Seit kurzem sind auf meinem Mac in Mail meine Postfächer weg (außer iCloud.com). Wenn ich sie neu erstellen möchte, steht da das das Postfach bereits existiert. Es zeigt mir aber nichts an. Auf meinen iPad bestehen alle Postfächer noch. Kann ich dies auf den Mac exportieren? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Thunderbird gelöschtes Emailkonto + Mails wiederherstellen?

Hi, ich habe meine beiden Emailkontos von Thunderbird gelöscht, weil ich mit meinen komischerweise keine Mails mehr senden kann.

Hab dann versucht, die beiden Kontos wieder hinzuzufügen, aber jetzt sind alle meine Mails der letzten 4 Jahre weg.

Wie bekomm ich die wieder? :(

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

Warum verschwinden meine Mails?

Ich habe zwei verschiedene E-Mail Accounts bei verschiedenen Anbietern (Webhost und Freenet). Für beide Accounts habe ich Postfächer auf 2 PCs und auf meinem Galaxy S4 eingerichtet. Die Mails über Webhost kommen sowohl auf den PCs als auch auf dem Smartphone an, egal ob ich sie auf einem der Geräte bereits geöffnet hatte oder nicht. Die Mails von freenet kommen zwar auch überall an, aber nur wenn ich sie noch nicht auf meinem "Haupt PC" geöffnet habe. Mails die auf dem Handy ankommen, verschwinden, sobald ich diese Mails auf dem PC öffne. Warum ist das so und wie kann ich das ändern. Ich möchte, dass sie auf allen Geräten ankommen und dort bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?