Gelöschtes E-Mail-Postfach wiederherstellen?

2 Antworten

Frag doch einmal direkt bei 1und1 nach! Die müssen doch einen Hotline-Service haben?

das alte Übel mit den Freemail-Hostern :-)

Wenn Du Dein Postfach löschst, dann kommen da auch keine Mails mehr an. Die gehen mit einer Unzustellbarkeitsnachricht zurück.

Wenn ein anderer den Namen dieses Postfachs registriert, dann bekommt er die Mails, falls noch welche kommen sollten....
... und falls er das Konto überhaupt bekommt, da gibts sicher eine Minimum-Wartezeit bis zur Neuregistrierung....

Und eventuell ist das auch bei Dir der Fall - dass dieser Postfachname jetzt einfach gesperrt ist. Falls das so sein sollte, kann Dir nur der 1u1-Support weiterhelfen.
Wenn ein anderer das Ding schon registriert hat, dann kannst Du nichts tun.

Aber Du kannst mal selbst eine Mail an diese Adresse schicken und gucken ob und was dann zurückkommt....

vielen dank für den tipp! komisch dass ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin einfach mal ne testmail zu schreiben... naja wie dem auch sei. ich habe nach ca einer minute eine "failmail" bekommen in der steht dass sie nicht gesendet werden konnte. das heißt jetzt also dass ich warten muss? und wenn ich dann zu gegebener zeit ein neues fach mit dieser domain eröffnen kann, bekomme ich dann die ganzen nicht versendbaren mails nachträglich? oder kann man das nicht so allgemein sagen? vom support-center hab ich noch keine antwort bekommen...

0
@Richieriot

Nein, nachträglich bekommst Du nix mehr. Mails, die jetzt dort eingehen kommen zurück - so wie Deine.... und sie werden natürlich nicht gespeichert..... sie sind einfach "unzustellbar". Für denMailserver existiert dieses Postfach nicht.

0

Mozilla Thunderbird: E-Mails automatisch in Extra-Ordner sichern?

Hallo,

da meine E-Mail-Postfächer mit IMAP synchronisiert werden, möchte ich gerne alle E-Mails, die in meinen Posteingängen landen, entweder in einem lokalen Speicherordner als BACKUP sichern oder in einem Ordner auf dem Desktop.

Wie geht das? Ich habe bereits versucht, mit Filtern zu arbeiten, aber es werden irgendwie nicht alle E-Mails zuverlässig in den lokalen Speicherordner kopiert.

Ich will damit verhindern, dass etwa am Server gelöschte E-Mails dauerhaft verschwinden und möchte darum alle E-Mails in einem Extra-Ordner sichern, der sich durch Synchronisierung der Postfächer nicht löscht, sondern nur füllt.

Die Archivordner im jeweiligen Postfach werden auch mit dem Server synchronisiert und sind darum ungeeignet.

Danke!

...zur Frage

Gmx Postfach war voll , Möglichkeit an die emails zu kommen die in der Zwischenzeit empfangen wurden?

Hallo , kommen die Mails nachträglich irgendwann an wenn wieder Speicher vorhanden ist ? Oder gibt es eine Möglichkeit an die Mails ranzukommen ? Danke vorab für jeden hilfreichen tip

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Thunderbird gelöschtes Emailkonto + Mails wiederherstellen?

Hi, ich habe meine beiden Emailkontos von Thunderbird gelöscht, weil ich mit meinen komischerweise keine Mails mehr senden kann.

Hab dann versucht, die beiden Kontos wieder hinzuzufügen, aber jetzt sind alle meine Mails der letzten 4 Jahre weg.

Wie bekomm ich die wieder? :(

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

Warum verschwinden meine Mails?

Ich habe zwei verschiedene E-Mail Accounts bei verschiedenen Anbietern (Webhost und Freenet). Für beide Accounts habe ich Postfächer auf 2 PCs und auf meinem Galaxy S4 eingerichtet. Die Mails über Webhost kommen sowohl auf den PCs als auch auf dem Smartphone an, egal ob ich sie auf einem der Geräte bereits geöffnet hatte oder nicht. Die Mails von freenet kommen zwar auch überall an, aber nur wenn ich sie noch nicht auf meinem "Haupt PC" geöffnet habe. Mails die auf dem Handy ankommen, verschwinden, sobald ich diese Mails auf dem PC öffne. Warum ist das so und wie kann ich das ändern. Ich möchte, dass sie auf allen Geräten ankommen und dort bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?