We schaft man es so schlank zu sein wie Lea (Looskanal)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so dünn ist sieht man die kleinsten Muskeln Ehen den geringen fett Anteil. Also am besten kein Sport sondern alles über die Ernährung machen

Lisa2003Kraft
Fragesteller

Welche Ernährungsform eignet sich am besten?

Sie hat das von Natur aus, aber ich vermute auch wegen ihrem "essensstyle" sie isst ungesund (viel Zucker, aber wenig vitamine, also kaum Gemüse und Obst und zu wenig kcal)

Ist deine Frage wie man abnehmen kann oder wie man so dünn werden kann wie sie, denn wenn du und die meisten anderen versuchen würden sich auf ihr Gewicht runterzumagern hat das einen Nährstoffmangel zu Folge, was im schlimmsten fall zu Organversagen und dann dem Tod führt ( Anorexie- magersucht). Denn du brauchst eine bestimmte Menge an zufuhr von Energie...

Versuche niemals so ungesund so viel abzu nehmen.

Um gesund abzunehmen solltest du erstmal deinen Bmi ausrechnen (body mass Index (bei Google)) und kannst dann auf einer Seite deinen täglichen kalorienbedarf berechnen.

Dann solltest du etwas im kaloriendefizit sein. Welcher Defizit gesund ist kannst du dir auch ausrechnen lassen. Sprich wenn du 2000 kcal bräuchtest vll nur so 1700-1800. Du brauchst Kohlenhydrate genauso wie vitamine, Ballaststoffe und gesunde (Pflanzliche) fette. Es kommt auf die richtige Menge von allem an, denn nur von Obst und Gemüse bekommst du nicht viel Energie.

Wichtig ist, dass du das nicht zählen MUSST und es auch okay ist wenn du mal mehr isst. Man nimmt nicht von einem Tag mit mehr kcal sofort zu. Normalerweise solltest du höchstens 0,5 kg pro Woche zu oder ab nehmen. Hör auf deinen Körper.

Als Sport, denke ich eignen sich Ausdauersportarten, Cardin, joggen, seilspringen hiit workouts....

Nochmal angemerkt ich selber bin erst 14 hahaha und kenne mich nicht viel aus, also kann es natürlich sein, dass ich auch etwas falsches geschrieben habe, was ich aber mal nicht hoffe.

Weswegen ich trotzdem hoffe dir geholfen haben zu können falls die frage noch aktuell ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wirst du nie schaffen, weil es ihren Körper nur einmal auf der Welt gibt, dass gleiche mit deinem. Trainiere und nehme gesund ab und du wirst sehen, dass dein Körper auch in diese Richtung geht. Orientiere dich dabei nicht an andere und an deiner Waage.

Vg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 5 Jahren Erfahrungen gesammelt
Lisa2003Kraft
Fragesteller

Was kann ich für Training machen und wie kann man gesund Abnehmen?

Richtige Ernährung und genügend Sport.

So dünn kamst du in kurzer Zeit nicht werden