Wie Sattel am besten basteln?

3 Antworten

Ich denke es ist günstiger wenn du einen alten gebrauchten Kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
AquaGirlie
Fragesteller

Ich mein aus Pappe basteln und wie ich den Sitz hinbekomme, und dann Stoff drüber

Versuche, einen uralten Sattel zu bekommen, der nur noch zu Dekozwecken gebraucht werden kann. Die gibt es für ein paar Euro. Selber basteln ist viel teurer und kompliziert.