We koche ich schupfnudeln auf?

Ps: sind gekaufte schupfnudeln in der Packung...

3 Antworten

Packungsbeilage lesen. Fett in einer Pfanne tun, Schupfnudeln hin eingeben und anbraten. Bei mittlerer Hitze anbraten, ansonsten verbrennen die leicht.

Nicht vergessen den Herd auszuschalten.

entweder kurz im Topf in warmem Wasser erwärmen oder - besser - in der Pfanne mit etwas Butter/Margarine/Öl braten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gekocht habe ich die noch nie , nur gebraten aber guck doch mal auf die Rückseite was da steht :)

Leon526665
Fragesteller

Oh jetzt hab ich ein Problem ist es schlimm. Wenn die schupfnudeln schon seit 10 Tagen abgelaufen sind??

Highguuurl  31.01.2020, 16:18
@Leon526665

Waren sie immer im Kühlschrank? Wenn nicht lass es lieber ;)

es ist nur das Mindesthaltbarkeitsdatum also mal dran riechen ob es normal riecht :)