We fühlt man sich wenn man eine Nacht durchmacht?

12 Antworten

Wenn der Kritische Punkt überwunden ist, ist man irgendwie aufgedreht und Energie geladen, als hätte man geschlafen. Dieser Zustand wird dann aber bereits wenige Stunden danach komplett ins Gegenteil geschoben und ich war plötzlich lustlos , super müde und erschöpft. Dies war dann Wechselwirkung bis Stunde 48, dann nur noch erschöpft. Nach 56 Stunden meinte meine Mutter zu mir ( ich war 16 Jahre alt derzeit ) , ich sehe total krank aus, ob es mir gut geht ! Ein Blick in den Spiegel und ich musste lachen, hätte direkt bei einem Zombiefilm mitspielen können und hätte keine Schminke gebraucht. Das waren keine Augenringe, das war Waschbär mit Falten ! Naja hab mich dann hingelegt, war innerhalb von paar Sekunden bereits am schlafen, bin aufgewacht weil ich pinkeln musste, dachte sind gerade mal 1 Stunde gewesen die ich lag und Uhr bestätigte mich. Wie sich rausstellte, waren es bereits 25 Stunden später. Ich hab das nie wieder gemacht ! 😅

Ich hatte mal so einen 40-Stunden Tag, komplett ohne Schlaf.

Das ist vom Gefühl her als hätte man ordentlich gesoffen, obwohl man stocknüchtern ist.

Die Reaktionsgeschwindigkeit lässt deutlich nach, Konzentrationsfähigkeit ist nahe Null, und man ist wirklich nicht viel mehr als ein Zombie.

Ich hätte aber auch mal eine Phase wo ich 5 Tage lang wegen Lärm insgesamt auch nur 15 Stunden so dahingedöst hab. Das war im Grunde das selbe wie zwei Tage gar nicht schlafen.

Beschissen. Habe das oft wenn ich nicht schlafen kann. Wenn du dann irgendwas machen musst wie zur Schule gehen oder zur Arbeit ist es einfach nur albtraumhaft.

Mache das öfters wenn ich lernen muss, ich persönlich bin dann immer eine zeit lang sehr müde und danach hyperaktiv, das vergeht aber nach paar stunden und ich bin den restlichen tag unnormal müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So bis 12:00 Uhr halte ich danach für gewöhnlich noch ganz gut durch, aber irgendwann fallen mir dann doch die Augen zu.