Wie fühlt es sich an ausgeschlafen zu sein?

3 Antworten

Also man fühlt sich so als könnte man sofort aufstehen und auf Klo gehen und dann in den Tag starten als wäre man schon 2, 3 Stunden wach also 0 müde ist geil

Also in der SSW fühle ich mich echt ausgeschlafen, weil ich auch früher Schlafen gehe. Ich denke oft an mein Baby, dass er/sie ungestört schlafen soll und wenn ich länger wach bleibe, dann halte ich das Baby wahrscheinlich vom Schlafen ab.

Vor der SSW war ich immer Müde gewesen, bin spät aufgestanden und bin dafür früh aufgestanden. Ausgeschlafen war ich nie gewesen. Aber jetzt fühlt sich ausschlafen gerade so gut an. Einfach nicht mehr zu gähnen oder sich schlapp fühlen.

Kenne ich auch nicht. War nur ein paar Minuten im Leben ausgeschlafen. Mir wurde vor vielen Jahrzehnten mein Genick angebrochen. Deshalb kann ich mich nie richtig entspannen.