Wie fühlt es sich an glücklich zu sein?

5 Antworten

was macht euch besonders glücklich ?
  • meine Tochter
  • Reisen
  • eine gute Songstruktur
  • der Blick auf meinen Kontostand
  • meine Freiheit
  • gutes Wetter
  • Sex mit einer Rothaarigen, die hübsche und etwas längere innere Schamlippen hat
  • ein seltenes Instrument in den Händen zu halten
  • Dauerkarteninhaber meines Lieblingsfussballvereines zu sein
  • schöne Momente mit Freunden
  • meine Gesundheit

Ich bin am glücklichsten wenn ich bei Pferden bin. Ich liebe es auf die Ponyfarm zu fahren. Hab mich da auch in ein Pferd verliebt.💜 Ich bin glücklich die Zeit vergeht total schnell. Entweder helfe ich kleineren oder reite selbst. Die Woche fühlt sich zum einem unglaublich kurz an, weil die Zeit so schnell vergeht, aber gleichzeitig passiert so viel an einem Tag das er sich wie 4 Tage anfühlt.

leicht - das ist das simpelste wie ich es beschreiben kann.

ich habe mir die fähigkeit erarbeitet dass mich sehr viel glücklich macht. schönes wetter, regen. freunde. körpernähe am meisten. gutes essen, lächeln, etwas was äshtetisch schön aussieht, menschen denen es gut geht, eine neue erkenntnis, veränderungen ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Es fühlt sich gut an.

Eine kleine Geste kann schon glücklich machen. Wenn man z.B. eine Kugel Eis unerwartet ausgegeben bekommt.

besonders Glücklich macht mich, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.

was macht euch besonders glücklich
  • das Gute zu sehen und das Schlechte zu übersehen
  • die Fähigkeit, zufrieden und dankbar zu sein
  • die Schönheit und das Wunder der Natur
  • Sicherheit und Geborgenheit
  • eine wunderbare Partnerschaft
  • die Nähe von Menschen

Der größte Verhinderer von Glück ist Neid.