We findetcihr assassin's creed mirrage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich werde es mir garnicht erst kaufen🫣 46%
Ich werde mir Assassin's creed mirrage noch kaufen😀 23%
Ich habe es chon gekauft und es gefällt mir sehr😁 15%
Ich habe es gekauft und ich liebe es😍 8%
Ich habe es gekauft undbich finde es ganz ok🫤 8%
Ich habe es mir gekauft und es hat mir nicht so gefallen 😒 0%
Ich habe es gekauft und bin total enttäuscht 🤬 0%

7 Antworten

Ich werde es mir garnicht erst kaufen🫣

Hallo,

bisher habe ich noch nie einen Assassins Creed Teil gespielt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

LG

Ich habe es gekauft und ich liebe es😍

Hab jetzt knapp 20 Spielstunden drin.
Anfangs fand ich es etwas zu schwer, mittlerweile doch echt einfach.
Ich hab noch lang nicht alles freigeschaltet, aber allein mit den Giftdolchen und Rüstung, dass man mit jedem fünften Schlag heilt ist einfach mega stark, so dass ich seltener schleiche und damit noch erfolg habe.

Nebenmissionen machen auch Spaß. Bin froh, dass keine Zukunftsszenen drin sind.
Aber ich hab auch weniger Erwartungen, wie jemand, der da richtig Fan von ist

Das Spiel ist mir ein mal gecrasht und konnte es dann nicht mehr laden.
Dann gings aber doch wieder zum Glück.

Paar kleinere Glitches hab ich auch entdeckt, waren aber nicht tragisch.

Hab jetzt noch paar ältere Teile bekommen und freu mich schon drauf.

Ich werde es mir garnicht erst kaufen🫣

AC ist für mich nur noch eine weitere Cash Cow. Ich mochte den ersten Teil unheimlich gern und auch die Ezio Reihe hat Spaß gemacht, aber alles was da sonst noch zu rumläuft reizt mich nicht mehr.

Was mich zu Anfang an dem Spiel gefesselt hat, die Geschichte, die Mythologie, die Symbolik... Entweder ist es nicht mehr relevant oder hinten heruntergefallen. Ich habe Odyssey und Origins wirklich eine faire Chance gegeben. Aber ich habe das Gefühl, außer hübsch aussehen ist bei AC sonst nichts mehr von belang.

Ich werde mir Assassin's creed mirrage noch kaufen😀

Ich werde es mir am ersten (01. November 23) direkt kaufen. Das was ich bissher sah und anspielte gefällt mir sehr gut! Ich mag Origins und Odyssey auch gerne. Nur sind das für mich keine Assassins Creed. Auch verlor ich in Odyssey und besonders Valhalla schnell den überblick wenn es um die Story ging da es sehr viel zu tun gab (Nebentätigkeiten). Valhalla gefiel mir nicht mehr so. Zudem war es mir auch viel zu groß! Mirage ist kleiner. Kompakter! Und man spielt endlich wieder einen Assassinen. 10-20 Stunden reichen mir auch vollkommen aus! Ich freue mich schon drauf 😊

Ich werde es mir garnicht erst kaufen🫣

Da bleib ich lieber TLoZ fan. Das ist viel besser als Assassins Creed. Kann ich zumindest nur so sagen, ohne es wirklich begründen zu können, da ich noch kein Assassins Creed gespielt habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele