Was ist das süßeste Kompliment, welches ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Naja, süß würde ich nicht sagen, aber das schönste Kompliment habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen, sie hat gesagt "Du bist so nett, das ist unglaublich!".

Das ich mich viel zu sehr um meine Familie und nächsten kümmere und nicht wirklich um mich selbst.

ich seh das als das größte Kompliment was man bekommen kann.

tat gut das zu hören

Mein Mann war mal, sehr früh in unserer Beziehung, mit bei einer Konferenz, auf der ich eine Präsentation gehalten habe. Das war das erstes mal, dass er mich begleitet hat und auch das erste mal, dass er sich so richtig mit dem befasst hat, was ich mache. Er hat hinter der Bühne auf mich gewartet und das einzige, was er gesagt hat, war „Du bist unfassbar.“ Kein besonders romantisches oder gar differenziertes Kompliment, aber es bedeutet mir bis heute wahnsinnig viel. Unterstützung und ehrliche Anerkennung sind mir in einer Beziehung sehr wichtig und ich bin froh, dass wir das bis heute als elementaren Teil unserer Beziehung aufrecht halten konnten.

Ich habe schon viele süße Komplimente bekommen, ich kann mich da echt nicht entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Von meiner Stieftochter:

"Du bist der großzügigste Mensch, den ich kenne!"

Von meiner Frau:

"Du bist der treuste Mann in meinem Leben!"

Von einem Freund zu einem anderen über mich:

"Er (ich) würde sein letztes Hemd geben für seine Mitmenschen!"

...und noch viele weitere, an die ich mich nicht erinnere.