Waxen oder sugaring was ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides Methoden der Epilation. Beide eignen sich gleichermaßen für alle Körperpartien. Waxing wird gegen die Wuchsrichtung epiliert. Dabei brechen einige Haare ab. Beim Sugaring/Halawa wird mit Wuchsrichtung epiliert. Das gilt als schonender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

DieDaemonische
Fragesteller

Sehr hilfreich! DANKE

Jost79  31.10.2023, 10:57
@DieDaemonische

Ich kann ergänzen, dass ich jahrelang beim Sugaring war und tatsächlich nie Ärger mit eingewachsen Haaren hatte. Das ist durch das Abbrechen beim Waxing wohl häufiger der Fall.

Bevor ich mich vor dreieinhalb hab Lasern lassen, war ich mit Sugaring sehr zufrieden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieDaemonische
Fragesteller

Ok danke (: Bin halt erst 13 und kann mich nicht lasern lassen, wollte aber gerne wissen was besser ist (:

Sugaring findeich besser, es ist angenehmer zur Haut.