Wattpad Nutzungsbedingungen auf deutsch?

1 Antwort

Hey, also ich bin schon seit fast zwei Jahren au Wattpad. Du kannst die Sprache ändern , man kann es auf fast alle Sprachen einstellen . Ich finde Wattpad toll. Man kann viel tolles lesen. Es gibt auch viele Wettbewerben. Ich wünsche dir viel Glück.

minijonnigoo
Fragesteller

Danke! Wenn man noch nicht angemeldet ist, sind Datenschutz usw leider auf Englisch. Kann man die noch einsehen, wenn man angemeldet ist? Und sind die dann auf deutsch?

Ariasansa  09.11.2016, 20:21
@minijonnigoo

Bist du dir sicher , dass du es nicht von Anfang an ändern, kannst. Bei mir war das gleich auf Deutsch und das von Anfang an.