Wattpad Inhalt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Was ist das schlimmste was in einer Story passieren kann ? 0%
Was ist das schönste was passieren kann ? 0%
Was ist das langweiligste 0%

3 Antworten

Von Experte ShadyAngel90 bestätigt

Wenn man eine Familie oder eine Mutter beschreibt. Wenn man in deren Leben eintaucht und sich mit ihnen freut und wenn dann das Kind stirbt, ist das Schlimmste was passieren kann.

Das Schönste ist natürlich wenn der Bösewicht seine gerechte Strafe erhält und der Held sein Mädchen küsst.

Das Langweiligste ist, wenn man beide vorher genannten Punkte so schlecht rüber bringt, dass der Leser nicht mehr weiter lesen will.

Zu 1. Das Schlimmste ist, wenn die Geschichte keinen roten Faden hat. Kein Ziel, keinen Weg verfolgt. Die Story geht also verloren und das ist echt schade. Wie für den Leser, als auch für dne Autor. Einfach nur das Leben eines Teenagers beschreibt. Sinnlos, dumm und stumpf. Es passiert rein gar nichts, außer dass sie vielleicht Feiern gehen und rumhängen. Das finde ich am aller schlimmsten.
Ansonsten ist das schlimmste, wenn ein Charakter, den man sehr lieb gewonnen hat stirbt oder jemanden, den er/sie sehr liebt verliert.

Zu 2. Das Schönste ist natürlich, wenn sich zwei bekommen, die Hindernisse überwinden mussten, um zueinander zu finden. Man hat mit ihnen gelitten und dann freut man sich mit ihnen. Oder eben wenn eine Geschichte einen flüssigen Verlauf nimmt, gut durchdacht ist und einem roten Faden folgt.

Zu 3. Langweilig ist sehr ähnlich wie bei meiner Antwort zu 1. Es gibt nichts langweiligeres, als eine Geschichte, die komplett Sinnfrei ist. Ebenso find ich alles Übertriebene langweilig. Wenn der/die Prota auf jeder zweiten Seite (harten) Sex hat oder herumjammert dann ist das einfach nur langweilig.

Fuchssprung  29.01.2023, 08:04

Dem kann ich nur zustimmen! Viel zu viele Bücher auf Wattpad sehen aber ganz genau so aus. :(

Das schlimmste wäre, wenn die Geschichte geklaut ist und eigentlich von jemand anderem erfunden wurde. Ich würde lieber eine grammatikalisch falsche Geschichte mit ganz vielen Rechtschreibfehlern lesen, als eine geklaute.

Das beste ist natürlich, wenn die Geschichte wirklich gut ist und man damit Erfolg haben kann.

Langweilig sind Geschichten, bei denen die Handlung an einem Punkt steckengeblieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜