Wattpad Geschichte weg!?

5 Antworten

wenn du sie in deiner Internet-Chronik nicht findest, ist sie wohl gelöscht.

Für die Zukunft solltest du dir angewöhnen in einem Word-Dokument zu schreiben und dann zu Wattpad rüber zu kopieren.

Helferchen528
Fragesteller

Ok danke.. Wo ist die Internet Chronik?

Andrastor  26.05.2016, 18:16
@Helferchen528

drücke "Strg+H" Also die Steuerung-Taste und den Buchstaben "H" auf dem Keyboard in deinem Internet-Browser, dann sollte sich ein Fenster öffnen auf dem du die Chronik auswählen und einsehen kannst.

Genau deswegen schreibe ich im normalen Textdokument und kopiere das dann in Wattpad rein... sei froh, dass es passiert ist, als du noch am Anfang warst... bei einem Bekannten war plötzlich die ganze VERÖFFENTE!! Story weg (15 Kapitel)

user023948  26.05.2016, 19:11

*Veröffentlichte

Wenn du auf abbrechen klickst, wird sie nicht gespeichert. Du musst die wohl oder übel neu schreiben

Man schreibt nicht auf Wattpad, man schreibt auf dem heimischen PC oder mit Stift und Papier.

Ich hasse diese Plattform, weil da nur dilettantischer Dreck zu finden ist. Somit ist es kein Verlust. Wenn du gut bist, hast du jedes Wort noch im Kopf. Schreibs nochmal.

Aber warum gleich veröffentlichen????????????

Du hast doch auf abbrechen gedrückt. Dh du hast es eig nicht mal gespeichert. Jetzt du aller übel deine Geschichte nochmal schreiben.

Helferchen528
Fragesteller

Aber ich hatte ja vorher gespeichert! Dann trotzdem?

netflixanddyl  26.05.2016, 18:30

Trotzdem wird die story gespeichert. egal ob bei "speichern" oder "abbrechen"