Watchcopy.in betrug!?

3 Antworten

Du bestellst wissentlich von einer offensichtlich betrügerischen Webseite und beschwerst dich nun das die Ware nicht angekommen ist. Was hast du denn erwartet?

Glaubst du wirklich die guten Bewertungen sind echt? Bei Amazon muss man da schon aufpassen und sehr genau lesen - und bei solchen Betrugsseiten verlasst du dich drauf.

Spare etwas und kaufe eine Echte. So teuer sind die nun auch wieder nicht, und wenn man das richtige Modell kauft behalten die auch ihren Wert über deine Lebenszeit.

angelo2000
Fragesteller

Hi beschwere mich nicht möchte nur andere von diesem dummen Gedanken abhalten :)

iq1000  07.01.2020, 04:15
@angelo2000

Gute Idee, ich auch. Was mich aber mehr stört als der Käufer, der entweder nichts oder Schrott bekommt ist, dass man damit Betrüger finanziell unterstützt. Warnungen wie deine sind also sehr wertvoll.

Ich weiß nicht, was mit Ihrem Paket passiert ist, meine Hublot ist ohne Probleme angekommen

Das eine Seite die illegale Fälschungen anbietet nicht unbedingt seriös ist, kann man sich denken :D