MVMT Uhr aus Amerika laut Tracking seit dem 02.01. in Frankfurt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung wird momentan wohl zollamtlich abgefertigt. Danach wird sie Dir zugestellt. Eventuell anfallende Zölle und Steuern kassiert der DHL-Zusteller.

Seit dem 2. Januar beim Zoll ist noch nicht so lang. Würde stark drauf tippen, dass du noch Post von eben dieser Stelle bekommst, das dauert oft ein wenig, bis das kommt.

Also bei mir steht schon seit dem 08.12.15 das sie in Frankfurt in der Sortieranlage angekommen ist und seitdem hat sich nichts getan. Ich glaube du musst nur mehr Geduld haben.