Wasserstoff als Raketen Antrieb und Wasserstoff Erzeuger?

4 Antworten

Wird nicht funktionieren, da man Wasserstoff nicht so schnell herstellen kann

warum meinen Sie sind die Raketen so riesig?

Bild zum Beitrag

es wird jeder Tropfen Treibstoff gebrauch um in den Orbit zu kommen,
Wasser und die Wandler dazu sind schwer, eine derartig schnelle Abspaltung von Wasserstoff ist nicht möglich.

Eine Falcon 9 verbrennt etwa 2.450 Kilogramm Treibstoff (LOX/O2) pro Sekunde, diese Menge kann man mit "Onlineabspaltung" nicht generieren, die Anlagen währen aufgrund ihres Gewichtes nicht Startfähig.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Universum, Drohne, Raumfahrt)

Das wäre viel zu teuer. Soros hat ein Patent auf alle nutzbaren Formen von Magnetfeldern. Abmahngebühr 100.000 USD pro gewonnene kWh.

Wasser ist das Endprodukt der Wasserstoffverbrennung. Es entspricht also der Asche bei der Holzverbrennung. Du würdest ja in deinen Holzofen auch keine Asche einfüllen und erwarten, dass es wie Holz brennt.

Die Spaltung von Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff kostet Energie. Daher kann man kein Wasser tanken und daraus Energie ziehen.

SMorphin636
Fragesteller

Blicke ich nicht, Wasser und Salz hinzufügen und An und Kathode!!! Magnetfeld als permanente Energiequelle!!!Asche kann verarbeitet werden Feuer als Antrieb nicht, macht Sauerstoff kaputt usw...?

SMorphin636
Fragesteller
@KuarThePirat

Magnetfeld Katapult Gleiter Schneller Überwinden der Schwerkraft und ohne Treibstoff, nehmt noch nen Magnet Tractor Strahl und ihr braucht kein Nano Seil zur Raumstation als Fahrstuhl spannen. An meinem schiff funktioniert diese Beschleunigung auch und ohne an zu ecken, Abstoßendes Magnetfeld!!!

SMorphin636
Fragesteller
@SMorphin636

M.Feld Impuls Beschleuniger und Photonen Beschleuniger, das funktioniert viel besser.

SMorphin636
Fragesteller
@SMorphin636

Ok, wieviel Treibstoff und Gewicht könnte man sparen um bis zur Atmosphäre ohne Treibstoff zu kommen??? Magnetfeld Katapult Impuls abstoßendes Feld und Photonen Beschleuniger?

SMorphin636
Fragesteller
@SMorphin636

Nö, kein Quatsch funktioniert. Auch mein Turbo Interceptor Cooles Auto usw...und braucht keinen Akku!!! Natürlich soll es quatsch sein, ist ja auch nicht Kommerzbasiert. Kann man nicht viel Geld verdienen!!! Aber viel E Schrott teuer Verkaufen an Ahnunglose.

SMorphin636
Fragesteller

Blicke ich nicht, Wasser und Salz hinzufügen und An und Kathode!!! Magnetfeld als permanente Energiequelle!!!Asche kann verarbeitet werden Feuer als Antrieb nicht, macht Sauerstoff kaputt usw...?

Ich gebe dir nen anderen Tip, abstoßendes Magnetfeld Überwindung der Schwerkraft zwei gleiche Magnetpole, das ist hundert Prozent ÖKO.