Wassersprudler mit nem automatisierten Prinzip gesucht?

2 Antworten

Guten Morgen, habe mir damals den Soda Crystal gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht, ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen, lieben Gruß

marina32123
Fragesteller

Das freut mich. Bringt uns aber nicht weiter. Auch dieser basiert auf Wasser in Flasche machen, Flasche reinschrauben, Knöpfchen pressen, Flasche wieder raus schrauben.

Es wired hier eine smartere Lösung gesucht.

Nein, da kenne ich nichts. Aber so schwer ist es ja nicht eine Flasche zu befüllen und auch einen Knopf zu drücken. Flasche reinschrauben braucht man beim Soda Strem Duo nicht mehr.

marina32123
Fragesteller

Richtig es ist nicht schwer. Es ist auch nicht schwer einfach auf das Geblubber zu verzichten und Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken.

Von daher geht es hier nur um eine Art von Bequemlichkeit und Luxus.