Wassermelone Abend?

6 Antworten

Du kannst die Wassermelone am Sonntagabend schneiden und im Kühlschrank aufbewahren, damit du sie am Montagmorgen mit zur Schule nehmen kannst.

Ja, tu das. Schneide das Fruchtfleisch am Sonntagabend in Stücke, pack sie in einen luftdicht abschließenden Glas - oder Plastik - Container.

Erst in der Schule mit dem Aufschneiden zu beginnen, gibt nur eine riesengroße Schweinerei.

Ja , das geht so 😃 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser ist, die Melone frisch geschnitten zubereiten und essen. Das ist kein großer Akt, dauert nur wenige Minuten und schmeckt besser !!

Ja das kannst du machen, Wassermelone wird nicht schlecht oder sonst was wenn sie geschnitten ist.