Eine ganze Wassermelone in die Schule mitnehmen?

3 Antworten

Hai,

wäre das ein Problem😂

Wenn du eine entspannte Klassenlehrkraft haben solltest - oder je nach dem entspannte Kurslehrkräfte -, dann sollte das kein Problem darstellen.

Es geht halt letzten Endes um die Schulordnung und um eure Regelung bezüglich Messern und Ähnlichem.

Ja, Wassermelonen isst man eigentlich nur frisch aus dem Kühlschrank. Wenn man die eine Stunde lang so herumliegen lässt, dann ist sie nicht mehr gut.

Wird schwierig ohne eine gewaltige Sauerei anzurichten. Nimm als besser direkt noch Putzmittel mit. Wesentlich einfacherer, sinnvoller und logischer wäre es, es VORHER zu schneiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet