Wasserkühlung „umdrehen“?

2 Antworten

Sollte problemlos machbar sein. Du kannst auch vor UND hinter dem Radiator Lüfter anbringen.

Nennt sich dann Push / pull Betrieb.

Lg

Es gibt Wasserkühlungen da kann man die Lüfter beidseitig dran befestigen und welche die haben auch beidseitig welche montiert.

Wenn du dein System umbaust damit die Lüfter die Luft durch den Radiator ziehen (statt zu drücken) kann es sein das die Ergebnisse weniger gut sind.
Es kann weiterhin sein das die Montage dann nicht so hinhaut wie du dir das denkst.

Einfach ausprobieren.