wasserkühlung?

4 Antworten

Wenn Alles korrekt angeschlossen wurde und beim Gerät selbst ein Defekt vorliegt, dann nehmt die Garantie vom Hersteller in Anspruch. In der Regel sind die auch sehr kulant. Schreibt den Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TOP

dann kanns keine AiO gewesen sein, die sind dicht, wenn man sie bekommt, außer es war von nem Schrott-Hersteller

Neue Komponenten kaufen, es sei denn die AiO war neu, dann würd ich dem Hersteller sowas von auf die Pelle rücken, daß dem schwindlig wird

PS: Wieder ein grund AiO dort zu lassen, wo sie sind oder auf einen Markenhersteller zu setzen, dem man (in dem Fall ich selbst) vertraue

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Einfach mal trocknen lassen, mit Glück ist nicht alles futsch.

Wenn es eine AIO war, wird es sehr wahrscheinlich Kulanz geben.

Bei einer Custom Walü eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wahrscheinlich?

du weist es nicht...

alles trocknen, die AIO definitiv und selbstverständlich NICHT mehr einbauen, und PC vielleicht mal nur mit notwendiger Hardware starten.

Mainboard, CPU, 1 RAM Riegel sollte reichen, wenn nichts passiert (System geht aus oder die Sicherung fliegt) könnte alles ok sein.. ich hab sowas selber noch nie gehabt, ich würde es halt so angehen .. ist n Risiko.