Wasserhahn 'stottert' komisch

1 Antwort

Wenn Du bei den Reparaturarbeiten den Haupthahn zugedreht hast, kann es sein, wenn man ihn wieder aufdreht, dass Luft in der Leitung ist. Einfach mal das Wasser für eine oder zwei Minuten laufen lassen, dann dürfte das "Stottern" aufhören. Damit kein Wasser raustropft, solltest Du mal die kleinen Gummidichtungsringe kontrollieren und ggf. erneuern! LG Hajo

Silmaril
Fragesteller

Danke für die Antwort. Den Haupthahn hatte ich aber nicht zugedreht... Und das Wasser habe ich schon länger laufen lassen (dann gehts auch immer). Aber sobald ich abdrehe und dann später wieder aufdrehe, "stottert" es wieder.