S Schwenk Auslaufhahn an Armatur anbringen?

1 Antwort

Du hast den falschen Schwenkauslauf , das wird so nix .

Selbst wenn du diesen da reinzauberst wird er immer rausfallen.

So muß er unter der Überwurfmutter aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Sanitär, Wasserhahn, Wasserleitung)

XeniaXeka
Fragesteller

Ojemine. Hätte nicht gedacht dass es da solche Unterschiede gibt 😣 nach welcher Bezeichnung muss ich denn schauen bzw. drauf achten? Wie nennt sich denn das obere Teil mit diesen 2 schmalen schwarzen Dichtungen?

Hamvernich  22.05.2024, 18:55
@XeniaXeka

Entweder im Baumarkt selber aussuchen oder zum Sani deines Vertrauen um die Ecke.

Das Teil nennt sich immer Schwenkausauslauf und wird in verschiedenen Längen angeboten.

XeniaXeka
Fragesteller
@Hamvernich

Ja danke. Gibts wohl im Bauhaus in der Nähe. Wo es einen Sanitärladen in Berlin gibt hab ich keine Ahnung. Als Mieterin muss ich selten was aus diesem Bereich kaufen.