Wassereinlagerungen vor erster Abbruchblutung der Pille?

2 Antworten

Was habt ihr alle für Vorstellungen?
Natürlich laufen noch die üblichen Prozesse ab, bis auf den Umstand, dass der Eisprung möglichst verhindert wird, bzw. sich keine Gebärmutterschleimhaut aufbaut wo sich ein Ei einnisten kann.

Die Pille blockiert nicht komplett alles. Das wäre äußerst fatal weil ihr dann alle in den Wechseljahren währet.

Hallo,

Wassereinlagerungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille, das kannst du auch deiner Packungsbeilage entnehmen. Häufig halten sie nur die ersten drei Monate an, falls nicht, dann kann ein Pillenwechsel helfen.

Liebe Grüße