Wasserdruckabfall nach Rohrreparatur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Durchlauferhitzer befindet sich ein Sieb auf der kalten Anschlußseite dort könnte sich Dreck vorgesetzt haben der sich bei solchen arbeiten an den Innenseiten der Rohrleitungen lösen kann,da müsste man mal nachsehen,oder die Handbrause mal abschrauben da befindet sich auch ein Sieb,ansonsten den Installateur nochmal ranholen und der soll den Fehler finden,denn vorher hat ja alles funktioniert,und so soll es ja auch wieder sein.

Solete
Fragesteller

Danke lieber Slotti, ich werde das überprüfen lassen. Das klingt plausibel. Ich melde mich zurück, wenn der Fehler gefunden ist und alles wieder funktioniert. Solete

möglicherweise hat der Handwerker ein Absperrventil nicht wieder richtig geöffnet.

Das findest du sicher schnell heraus. Sollte das nicht so sein, dann sollte der Handwerker wieder ran. Wenn der zu viele Hanf "eingebaut" hat, dann kann auch dadurch das Rohr verstopft sein.

Solete
Fragesteller

Danke für den Tipp! Zumindest noch'n Argument, um dem Installateur Beine zu machen.

Füll doch den Wasserdruck nach....sicherlich wurde bei der Reparatur das Wasser abgelassen .

Schuwidu  19.10.2013, 22:07

ganz genau,diese Handwerker,manno

Solete
Fragesteller
@Schuwidu

:-((( ...... :-((( ...... Geeeeenaaaauuuuu !

guenterhalt  19.10.2013, 22:50

Füll doch den Wasserdruck nach.

Herr im Himmel, lass mich wissen, wo ich Wasserdruck kaufen kann.