Wasserdruck erhöhen bei Junkers Ceranorm ZWN 18-6 KE 23?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt es auf den Bildern sehr schlecht. Aber unter der Therme, zweite Leitung von rechts, ist dieser kleine schwarze Hahn mit einem Röhrchen zur ganz rechten Leitung. Es könnte eine Füllverbindnung sein. Muss aber nicht. Man sieht es halt nicht so deutlich.

In der Heizung unten rechts ist auch noch ein scheinbar größerer schwarzer Hahn. Der könnte vlt auch noch mal intern eine Füllvorrichtung sein. Manche Thermen haben das. Hab jetzt noch keine Anleitungen gesucht und gewälzt... Aber da würde ich zuerst einmal schauen...

smnnmssmn
Fragesteller

Entschuldigung erst einmal für die späte Rückmeldung, aber ich wollte mich nur bedanken, das schwarze Ventil/Rädchen hatte den gewünschten Effekt (nach kompletten Aufdrehen hat es funktioniert)
Danke!