wasserbändigen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stopp mal!!!! Hört bitte auf Lola98 fertig zu machen. Es stimmt das es kein wasserbändigen wie in Avatar und so gibt, aber einige Völker können das schon!

Ich habe mich im Internet umgeschaut und herausgefunden das bändigen soetwas wie eine Form von Psychokinese ist. Das heißt das man mit Gedankenkraft die Elemente "steuern" kann. Dafür muss man jedoch sehr viel üben und erst mal sich mit einfachen übungen begnügen!

Schaut euch mal bei 7-gates.de um.

Andrastor  09.01.2016, 15:27

Das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe.

"Psychokinese", hör bitte auf dich über Comichefte zu informieren, diesen ganzen Mist gibt es nicht.

polly3987  02.05.2016, 21:06
@Andrastor

Hab mich grade das erste mal seit fast 5 Jahren eingeloggt und muss zugeben, dass ich in der Zeit definitiv um einiges... realistischer und weniger naiv geworden bin. Unter eine Antwort von vor fast 5 Jahren zu kommentieren ist etwas sinnfrei. Vor allem da deine Antwort tatsächlich genau an meinem 18 Geburtstag kam (was ich schon etwas lustig finde). Danke für den Hinweis, dass ich mich aufhören soll über Comichefte zu informieren. xD

LG

also ich kann mir nicht vorstellen das, dass Bändigen wie "Avatar, Herr der Elemente abläuft" geht, aber in gewisser weise ist die Beherschung der Elemente möglich. Das gehört zu den Pranormalen Fähigkeiten, auch im Buddhismus kommt sowas vor (nennt man da Shiddis). Da wird Yogis nachgesagt, sie seinen in der lage Schnee in ihrer Umgebung zum schmelzen, nur durch ihre Anwesenheit. Also im Internet müsstest du was unter dem Begriff "Pyrokinese" finden. Und "cryokinesis" gibt´s auch, das ist mit Gedankenkraft Wasser zum gefrieren bringen oder so. Zum "Luftbendigen" gehört wahrscheinlich Levitation, was einen schweben lässt. Aber da du nicht in keinem Kloster lebst und somit nicht die Zeit hast dich mit den Elementen und Meditation zu befassen, schätze ich deine Chancen ziehmlich gering. Vielleicht haben deine Frundinen ein Talent dafür, dan können die es dir erklären. Ansonsten viel Spaß beim durchsuchen im Internet ;-)

Um Wasser bändigen zu können muss man inneren Frieden finden. Man sollte erst einmal die Energie in einem und um einen herum spüren und kontrollieren können. Somit kann man auch Energie-Heilen wie mit Wasser. Man sollte das aber erst einmal kontrollieren können bevor man sich ans Wasserbändigen wagt. Dazu würde ich mich mal mit den Weisheiten der Shaolin-Mönche beschäftigen und täglich Tai Chi machen (tu ich selber).Und an alle negativen Kommentare: wenn man an so etwas glaubt muss man nicht zum Psychiater. Man muss nur den Hintergrund verstehen und sich nicht an so eine komische Serie wie ein Nerd klammern. Am sonsten viel Glück noch.

so ein quatsch,

sie wäre dann der einzige mensch, der soetwas kann und vermutlich echt berühmt.

vermutlich schaut sie zuviel mystische fernsehserien o.ä.

MikesMind  04.08.2013, 08:35

Der einzige Mensch ? Das Ding ist ich glaube du betest zu den Berümtheiten die dich Dummhalten. Es gibt 100 von uns. in jedem Land vielleicht sogar direkt neben dir. Ich glaube du guckst zuviele Serien da du dieses Thema ansprichst ziehst du einen Schluss das wir oder Sie es guckt und deswegen darauf kam. Du bist ein Kleingeist genau wie viele andere. Schade für deinen Geist doch vllt schaffst du es im nächsten Leben anders zu werden

vadchins  26.05.2011, 17:15

also 1. ich und meine kollegin können das auch also wasserschweben lassen und so. und wir kennen ganz viele leute die das auch können!!!

und wir können die krakenfigur

vadchins  26.05.2011, 17:14

also 1. ich und meine kollegin können das auch also wasserschweben lassen und so. und wir kennen ganz viele leute die das auch können!!!

und wir können die krakenfigur

Yin060  08.02.2016, 20:35
@vadchins

wenn du das könntest, wärst du nicht hier. XD

Du kannst alles bändigen, doch dazu musst du erst DICH selber bändigen. Niemand kann dir dabei helfen. Mann kann dir sagen konzentrier dich das wars aber auch es schaffen musst du alleine. Was denkst du warum du eine innere stimme hast ? Was ist das ? Frage dich zuerst was du bist und wozu du bist dann kommt alles mit der Zeit. Leute wie wir die an etwas glauben werden meist als auszenseiter betrachtet doch lass dich nicht beeinflussen von Menschen die der Masse folgen den sie werden nicht weit kommen ! Dein Geist ist alles. Das heißt Alles bist Du. Erschaffe deine Welt in dem du daran glaubst.