Darf ein 21 Jähriger eine 14 Jährige Freundin haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rechtlich nein 48%
Moralisch JA 25%
Moralisch Nein 14%
Rechtlich ja 11%

14 Antworten

Moralisch JA

liebe ist liebe da spielt das alter keine rolle außerdem gibt es voll viele die sich an dieses gesetz nich halten ich brech es zwar nich find es ganz erhlich aber auch sau unnötig weil jeder selbst zu bestimmen hat mit wem er gerne zusammen seien möchte

Moralisch JA

wenn man verliebt ist, ist das aus meiner hinsicht egal. wenn man sich liebt, ist das doch inordnung. Liebe kennt keine Grenzen :D

Eben der Meinung bin ich auch. Da können auch Gesetze nichts gegen machen, wenn es gefunkt hat... Es gibt natürlich immer Einzelfälle, in denen die in dem Fall erwachsenen Männer nicht ganz so gute Absichten haben, aber wie gesagt ich denke das sind Einzelfälle und meine persönliche Erfahrung ist, dass da in den seltensten Fällen etwas passiert und ( Augen zu, Jungs ) : Mädchen sind zumeist im Teenie-Alter eher auf dem Stand von älteren Typen als von Gleichaltrigen, da sie die Entwicklung etwas früher/schneller "durchmachen" :)

0
Rechtlich ja

Es ist hochoffiziel erlaubt, seit dem Jahre 2003 ! Kein Gesetz einer Nation, eines Landes oder eines Staates usw., kann es ändern oder missachten! Denn es ist in den Menschenrechten verankert, dass man ab 14J. (also als Jugendlicher nicht Kind) ein generelles Recht auf "sexuelle Selbstbestimmung" hat!!! Demnach darf der Wille des Jugendlichen nicht unterbunden werden, weil es etwa moralisch religiös oder gesellschaftlich gesehen nicht ganz normal strafbar oder ein Verbrechen sei?! Der Betroffene Mensch kann wenn es ihm nicht erlaubt oder untersagt bzw. auch vereitelt wird (egal ob durch Richter, Ämtern für Familien & Soziales, Erziehungsberechtigten oder sonst irgend eines Menschen dieser Welt), diese Menschen oder Institutionen** international anzeigen und der weltlichen Strafverfolgung** (z.B. durch Zusendung der Unterlagen der betroffenen Person(en) an den IStGH in Den Haag) übergeben. Dadurch kommen auch internationale Straf-, Haftbefehle und andere Verurteilungen zustande. Das folgende Urteil besagt ein weltweites Recht auf sexuelle Selstbestimmung mit allen Facetten (natürlich der legalen Fantasieauslebung, Partnerwahl, Alter -nach oben natürlich-, Vorlieben, Homo, bi, heterosexualität usw.) einem jeden Menschen ab dem 14. Lebensjahres zu, der selbstbestimmend freiwiilig Sex haben möchte!!! ---> "Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat in einem Gerichtsverfahren am 9. Januar 2003 (Beschw.-Nr. 45330/99) entschieden, dass das sexuelle Selbstbestimmungsrecht von Menschen ab 14 Jahren beachtet werden muss" Schaut mal nach "staatliche Selbstverwaltung" und lernt endlich das, was ihr nicht wissen dürft! Hier wird erklärt was euch eure *Schulmathe niemals lehrte! So z.B., dass Menschenrechte jedem Mensch zustehen Nichts und Niemand (((auch keine gegenteiligen oder verdrehten und umgedichtete Gesetze eines Staates, Volkes, Landes, Behörden, menschenverachtender menschenrechtsverletzenden Personen usw...))) wirkllich nichts und niemand darf jemals diese Gesetze / MenschenRECHTE missachten oder außer Kraft setzen (dürfen)!!!! Revidiert eure fortdauernde GEHIRNWÄSCHE! KÄMPFT um EURE UND ANDERER RECHTE und aber auch bzw. natürlich um EURE UND ANDERER PFLICHTEN!!! KLAGT an den RICHTIGEN STELLEN! und INTERNATIONAL wie es JEDEM Menschen auf der Welt bzw. des Unsiversum zusteht, egal um was es geht! -StaSeVe- LEEEEERNT & STEEEHHT ENDLICH AUF!!!

Headline

---StaSeVe (Staatlich Selbsteverwaltend) angemeldet bei der UN---
--------------Über Google, Facebook, Youtube. usw. zu finden!---------------

Ab wieviel Jahren darf ich (Junge) bei meiner freundin übernachten?

Hei Expertenteam, Ich bin ein 14-jähriger Junge und meine freundin (auch 14) möchte am wochenende bei mir übernachten. Darf ich das rechtlich überhaupt???

...zur Frage

14 jährige und 21 jähriger, sexuelle Handlungen strafbar?

Also ich bin W/14 und mein Freund M/21 wollen miteinander schlafen. Beide Seiten wollen aber wir haben Angst, dass wir uns strafbar machen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Darf ich (14 jähriger junge) eine 11 jährige lieben oder mit ihr zusammen sein?

danke im voraus denn ich liebe eine 11 jährige

...zur Frage

Dürfen eine 14 jährige & ein 21 jähriger zusammen sein?

...zur Frage

Darf ein 21 jähriger mit einer 15 jährige freundin sex haben oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?