Terrassenschiebetür klemmt fest

3 Antworten

ok... werde dann wohl man nen Fensterbauer oder so ranholen müssen. :( ist mir auch zu kompliziert! nachher kommt sie mir noch entgegen, wenn ich noch mehr rumschraube... mist technik immer :/

doch man kann Bilder hoch laden! Dir sollte aber im konkreten Fall der Hersteller der Türe helfen können!

eilemuc  12.03.2014, 17:18

Bei HSK-Türen gibt es prinzipiell mehrere Möglichkeiten (je nach Beschlaghersteller) der "Einstellung"...bei den meisten Türen ist das aber kein "an der Schreube drehen" und sollte von einem Fachmann gemacht werden.

Wie lange hast Du die Tür denn schon "in Betrieb"?
Ich weiß es nur von unserer Tür, da haben wir den angerufen, der
die Tür eingebaut hat. Als Laie würde ich da nicht beigehen.