Wasser und Strom/Elektrogrill?

6 Antworten

ja, wenn du gleichzeitig den Stecker ziehst in das Wasser tunkst und gleichzeitig dich mit dem ganzen Körper in die Grillwanne setzt. Aber auch nur dann, wenn die Erdung nicht richtig funktioniert und die Sicherung zu lahm ist

Nein, wir haben auch einen, da passiert gar nix! Halt dich nur an die Gebrauchsanleitung!

Haben wir auch sind absolut sicher die teile die schalten sogar ab wenn zuwenig Wasser drin ist.

LG Sikas

wenn du den in deutschland gekauft hast, müsste er ein GS-oder TÜV-prüfsiegel haben. wenn du irgendwo am gerät oder der verpackung so ein siegel hast, kann nichts passieren- mußt dich natürlich an die bedienungsanleitung halten und darauf achten, dass das kabel nicht mitgegrillt wird.

Hallo ... wenn es alle vorhandenen Elektrozeichen auf dem Gerät vorhanden sind und nicht gefälscht sind .. dann ist es das sauberste Grillen, dass es gibt.