Wasser über Razerkabel gelaufen was tun?

3 Antworten

Hallo behnam345,

Ja, da ist noch eine Isolierung drunter.

Aber warum so anstellen? Lass das einfach trocknen und verwende die Maus erst dann wieder, fertig.

LG KTM

behnam345
Fragesteller

Ist da föhnen eine gute Idee? 🤔Oder soll ich es einfach so trocknen lassen?

KTM2110  27.08.2022, 18:18
@behnam345

Kannst du föhnen, ja, dann gehts schneller. Nur bitte nicht allzu heiß, sonst geht's kaputt. Am besten mit Raumtemperatur-Luft.

Die Kabel sind auch darunter nicht blank, keine Sorge. Die Kabel sind einzeln nochmal isoliert, sonst könnten diese nicht zusammen liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Nimm ein Abtrockentuch/ Geschirrtuch und wisch die Leitung ab und gut ist es. Die Restfeuchte trocknet von alleine.