Wasser auf Stoffkabel, noch benutzbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts. Außen das ist nur Schutz, die Kabel selbst sind nochmal extra isoliert

Damit du sieht wie es von innen aussieht (Ist jetzt kein Kabel von einer Maus, aber das selbe Prinzip):

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Bei Kopfhörern gibt es sowieso keine Gefahr für einen Stromschlag. Aber auch das Kabel ist noch einmal isoliert.

Von Experte pcdenker bestätigt

Dies ist bloß eine Ummantelung, das Kabel darunter ist sicher.

Spätestens sobald es trocken ist hast du eh kein Problem mehr.

Hallo,

das ist kein Problem. Das Kabel ist innen nochmals ummantelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler