Wasser rinnt aus Ventil?

4 Antworten

Gibt es bei den Anschlüssen Dichtungsringe, die evtl. defekt sein könnten?

Wenn der Haupthahn abgedreht ist, sollte man einen anderen Hahn aufdrehen, bis das Wasser herausgelaufen ist und dann erst den defekten bearbeiten.

Irgend wohin muss das Wasser, dass unter Druck in der Leitung war, ja hin...

schätze über dir sind noch weitere Zapfstellen, nicht belüftet - damit läuft immer noch ein kleinwenig Wasser, ist aber kein Problem

Wenn das Wasser direkt aus dem Hahn tropft dann muss dort ne neue Dichtung rein.