Wasser kommt ständig in den Vergaser?

2 Antworten

Ich hab nen schlauch auf den deckel geben damit da kein wasser reinkommt

Diesen Satz verstehe ich inhaltlich leider nicht. Kannst Du das noch näher erklären?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Daniel7586
Fragesteller

Naja vielleicht weist du ja dass auf dem Deckel von vielen 50ern so ein kleines loch ist damit kein Vakuum entsteht . auf das hab ich nen kleinen schlauch gegeben damit kein wasser rein kommt aber luft schon

Wasser könnte im Tank kondensieren wenn Deckel etwas geöffnet war. Dies gelangt dann da Benzin leichter ist in den Vergaser

Daniel7586
Fragesteller

Ja aber so lange steht die nicht