Bei meiner Generic Trigger SM 50 läuft unten bei einem Schlauch Öl aus(es troppft)?

2 Antworten

Hallo,dass ist wahrscheinlich der Überlauf vom Öltank.Aber wie du schon richtig bemerkt hast, andauernd tropfen sollte der nicht.Kannst ja mal folgendes machen,Schlauch entfernen und richtig leer machen, so das kein Öl mehr drin ist.Dann machste den wieder dran und schaust mal ob der wieder anfängt zu tropfen.

Sollte eigentlich jetzt nicht mehr passieren.Vermutlich hast du beim letzten Öl nachfüllen ein wenig zu viel eingefüllt, sodass die Öffnung am Schlauchstutzen schon geflutet wurde.Das tropft dann immer noch ne ganze Weile nach.

Sicherheitshalber schau aber vorher mal nach ob das wirklich der Überlaufschlauch ist wo es raustropft, und nicht das ende was normalerweise auf der Ölpumpe sitzt. Dann fährste nämlich ohne Öl, allerdings nicht mehr lange.

Geh zum Mechaniker da könne wir auch nix helfen;)