Bei meiner Generic Trigger SM 50 läuft unten bei einem Schlauch Öl aus(es troppft)?

2 Antworten

Hallo,dass ist wahrscheinlich der Überlauf vom Öltank.Aber wie du schon richtig bemerkt hast, andauernd tropfen sollte der nicht.Kannst ja mal folgendes machen,Schlauch entfernen und richtig leer machen, so das kein Öl mehr drin ist.Dann machste den wieder dran und schaust mal ob der wieder anfängt zu tropfen.

Sollte eigentlich jetzt nicht mehr passieren.Vermutlich hast du beim letzten Öl nachfüllen ein wenig zu viel eingefüllt, sodass die Öffnung am Schlauchstutzen schon geflutet wurde.Das tropft dann immer noch ne ganze Weile nach.

Sicherheitshalber schau aber vorher mal nach ob das wirklich der Überlaufschlauch ist wo es raustropft, und nicht das ende was normalerweise auf der Ölpumpe sitzt. Dann fährste nämlich ohne Öl, allerdings nicht mehr lange.

Geh zum Mechaniker da könne wir auch nix helfen;)

Generic trigger Zündkerze welche?

Hab mir eine gebrauchte generic trigger sm 50 Bj 08 zugelegt, hab den Motor aufgefrischt und beim zündkerzenwechsel ist mir aufgefallen das die Zündkerze nicht Orginal sein kann und wollte nun fragen welche Daten die orginalkerze hat?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Generic Trigger 50 SM oder Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM?

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine Generic oder eine Derbi kaufen soll.. Ich habe schon viel im Internet recherchiert, doch bin noch nicht zu einem Entschluss gekommen.. Bitte um Hilfe! PS: Bitte nicht einfach:"Generic ist sche**e!" schreiben, und wenn, bitte mit einer Begründung.

...zur Frage

Ablauf Bei Drosselung von Generic Trigger 50 SM?

Möchte mir eine Generic Trigger 50 SM und sie auf 25kmh drosseln der Verkäufer gibt drossel und 25 Papiere dazu. Nun ist meine frage was muss ich nach einbau der drossel tun und kommen weitere kosten auf mich zu ?

...zur Frage

generic trigger sm 50 stottert ab einer gewissen drehzahl. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Welcher vergaser ist besser (generic trigger 50 sm)?

Moin, Ich habe ein generic trigger 50sm mit radical racing sport carbon Auspuff und 50ccm sportzylinder soll ich lieber ein 21mm vergaser oder ein 19mm vergaser rauf Bauen?

...zur Frage

Sekundärluftsystem beim Roller?

Hallo,
Ich möchte gerne meinen Roller, den Benelli Quattronove, ein bisschen schneller machen.

Mit einer langen Anlaufzeit schafft er es auf, laut Tacho, 57 bis 60 km/H, Bergab 65 km/H.
Der Roller hat ab Werk keine Drosseln, außer einem Distanzring für 45 km/H, der ausgebaut ist.
Benelli verwendet ungedrosselte CDIs.

Am Krümmer ist das Rohr für Sekundärluft, der Angeschlossene Schlauch führt zur Abgasrückführung.

Muss dieses Rohr wirklich entfernt und das Loch zugeschweißt werden?
Ich habe versucht, unten den Schlauch mit einem Metallstift zu verschließen indem ich diesen in den Schlauch drückte.
Diesen habe ihn dann wieder auf das Rohr geschoben.
Der Schlauch ist absolut dicht, da kommt nichts durch.

An der Leistung hat sich leider nichts geändert.

Muss das Rohr komplett entfernt, das Loch zugeschweißt und das Rohr zur Tarnung wieder angeschweißt werden?

Muss der Schlauch an der Abgasrückführung entfernt werden?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?