hallo ich habe mir vor 1 1/2 wochen eine generic trigger sm 50 gekauft und sie springt einfach nicht mehr an hat jemand eine lösung für das problem?

2 Antworten

Das übliche...Dreh die Kerze raus guck ob die eventuell nass oder verrußt ist (wenn sie verrußt ist muss der Vergaser neu eingestellt werden) und mach sie sauber. Kipp dein Mopped stark nach links und rechts damit eventuell Sprit aus den Überläufen ablaufen kann. Lauftfilter dicht ? Aber wie mein Vorgänger schon erwähnt hat ist alles andere eine riskante Ferndiaknose.

Könnte alles mögliche sein. Du musst schon genauere Angaben machen. Ferndiagnose ist immer schwierig.

Wenn du wenig Ahnung hast, würde ich dir empfehlen, einen Profi ran zu lassen. Aber bei dem Chinakracher bin ich mir nicht einmal sicher, ob sich vernünftige Werkstattbücher auftreiben lassen.

Ist das Motorrad denn neu gekauft? Und wie viel Kilometer stehen ggf. auf der Uhr?