Wasser kaufen oder Wasserfilter 💦?
Ich habe das Problem, das ich nur das Volvic Wasser vertrage und mittlerweile mit auch nur noch das schmeckt.
Nun ist das nicht gerade ein günstiges Wasser und ich frage mich, ob so ein Wasserfilter günstiger ist? Die Anschaffung ist das eine - aber was ist mit dem "Unterhalt" die Patronen?! Und dann auch der Geschmack.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
3 Antworten
Das soll keine Werbung sein
Also ich hab mir von AcalaQuell einen Filter geholt und kann nur sagen, dass es einer der besten Entscheidungen meines Lebens war.
Alle (1 Hund, 2 katzen und meine Wenigkeit) sind von dem Wasser begeistert und innerhalb der ersten Woche haben sich gleich drei meiner Freunde auch so ein Teil zugelegt.
Ich trinke viel Wasser und weiß, dass nicht jedes gleich schmeckt, aber das "Acalawasser" ist halt einfach anders. Und schmeckt hervorragend meiner Meinung nach.
Danke dir :) endlich mal jemand der versteht, das Wasser nicht gleich Wasser ist und schmeckt :)
Die günstigste und dazu auch noch eine sehr gesunde Lösung ist, wenn du frischen Ingwer reibst/raspelst und in Leitungswasser tust. Ingwer ist sehr magenfreundlich und das angereicherte Wasser schmeckt. Im Sommer ist das Getränk kühl und im Winter machst du dir einen leckeren Ingwer-Tee mit Honig. :-)
Ich trink nur Leitungswasser. In Plasteflaschenwasser sind jede Menge Weichmacher und andere subgesunde Sachen und Wasserfilter sind gern Keimbrutstätten. Einfach Wasserhahn aufdrehen und trinken. Oder Billiglightcola ;) Die will gar nicht erst gesund sein.
Leider kann ich nicht alles Wasser trinken. Darum dachte ich, die Filter-Variante wäre eine Möglichkeit.