Wasser in Steckdose?

2 Antworten

Gut trocknen lassen und bei der Wiederbenutzung beobachten sollte reichen.

Wenn du ängstlich bist, entsorgen.

Singuli  08.02.2024, 12:58

Das kann durchaus einen Brand hervorrufen. Das hat jetzt nichts mit ängstlich sein zu tun.

Ich denke du warst noch nie in der Situation. Mehrfachsteckdosen sind generell ziemlich gefährlich.

Solange die Steckdose trocken ist, besteht keine unmittelbare Brandgefahr. Laß sie gründlich trocknen, bevor du sie wieder benutzt. Wenn du unsicher bist, kontaktiere am besten einen Elektriker, um sicherzustellen, daß alles in Ordnung ist.