Wasser in Steckdose .-.?

6 Antworten

Sichedrung raus. Wenn es eine Verteilersteckdose mit Kabel dran ist, dann reicht das Stecker ziehen, wenn er trocken ist.

Sofort die Sicherung ausschalten und wenn es ein Mehrfacherstecker war, dann diesen entsorgen oder wenn es eine fest verbaute Steckdose war, dann einen Elektriker rufen.

schalte die stockdose am sicherheitskasten aus, mach dann am besten nichts und warte bis morgen.

nicht anfassen ! am besten würde ich erstmal den Strom des Zimmers ausschalten und dann mit nem Tuch versuchen abwischen...aber am besten wirklich bis morgen warten. ...

so ein dreifachverteiler? stecker raus aus der steckdose und verkehrt herum auf die heizung legen.