Wasser im Wasserzähler?

4 Antworten

Huch, hab ich auch! Habe gerade nachgesehen. Scheint normal oder zumindest nicht gefährlich zu sein.

Erst einmal Euren Hausmeister fragen oder die Hausverwaltung oder Vermieter. Wenn Euch das Haus selbst gehört, dann einen Installateur fragen. Kann schon sein, dass etwas undicht ist und sich nach und nach zu einem dicken Wasserschaden auswächst.

Könntest du dir auch vorstellen , dass das normal ist.

Im Wasserzähler ist Wasser normal. Es darf aber nichts raustropfen

Agata801
Fragesteller

Das passiert leider, ich habe es bemerkt weil kleine Tropfen auf die Wand da waren...