Wasser aus Espressomaschine trüb

4 Antworten

Es gibt so Filter, durch die man das Wasser vorerst durchfließen lassen kann. Dann bleibt der Kalk da drin hängen. Dieses gereinigte Wasser ist dann nicht mehr trübe, und besser geeignet für Kaffeemaschinen. Sie verkalken viel weniger so. Das Wasser sollte nicht zu lange im Behälter stehen bleiben. Oefters das Wasser wechseln ist Pflicht.

Die Maschine oefters reinigen da diese schnell zu Bakterienschleudern werden,besonders bei abgestandenen Wasser in den Leitungen.

Ich würde sie öfter einigen und destiliertes Wasser nehmen.Das machen wir immer und haben keine Probleme:)

44

destilliertes Wasser darf man nicht trinken !!

0

Waschmaschine reagiert nicht. (BLOMBERG WNF 74421 WE30)

Hallo :)

Ich hab folgenes Problem: Ich habe ein Maschine wäsche gemacht und die Maschine hat normal funktioniert. Als das Programm zu ende war stand noch Wasser in der Maschine sodas ich, wie in der Anleitung beschrieben, Schleuder+Abpumpen eingestellt habe. Bis dahin war alles gut. Normal dauert das Programm 12 min aber nach ca. 30 min stand die Maschine immer noch auf 8 min und hat sich dann von alleine wieder auf 12 min gestellt. Seit dem Blinkt das Startsymbol aber die Maschine reagiert nicht. Ich kann das Programm nicht ändern, löschen, starten und sonst was machen aber es steht immer noch das Wasser in der Maschine sodas die Tür immer noch nicht aufgeht.

Ich hoffe jemand kann helfen....

Waschmaschine ist von BLOMBERG WNF 74421 WE30

...zur Frage

Spülmaschine bleibt hängen...hilfe

hallo,

Vor Kurzem habe ich normal gespült, doch dann ist die Maschine bei "Reinigen" stehen geblieben und nicht mehr zum Vorgang "Trocknen" gekommen. Ich habe den Deckel aufgemacht und das Geschirr war sauber und das Wasser auch abgepumpt. Das Geschirr ist zwar einigermaßen sauber aber nicht trocken ( Flecken sind vorhanden). Das Wasser ist warm, aber wo die maschine noch ganz funktionsfähig war, war das wasser sehr heiß.

Wenn ich es nicht ausschalte dann läuft die maschine endlos.

Jetzt wollte ich wieder mal Geschirr spülen, doch es zeigt immer noch das gleiche an.(Normal 65° Reinigen) Die anderen Programme sind auch nicht auswählbar. Die Schläuche sind auch nicht geknickt.

...zur Frage

Probleme beim entlüften einer alten espressomaschine

ich bin gerade bei der wiederinbetriebnahme einer 14 jahre alten espressomaschine. beim entlüften/durchspülen kommen jetzt immer im wasser so kleine braune partikel mit, und das schon seit längerer zeit. soll ich die maschine einfach weiter durchspülen lassen oder etwas anderes machen?

...zur Frage

Warum ist mein Aquarium Wasser trüb?

Wisst ihr wie man das weg macht. Auf B2 sieht man auch was ich da rein getan habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?