Wasser?

3 Antworten

Schwierig. Die Nutzung von sog. Epoxidharz ist meine einzige Idee. Da mischt man 2 Flüssigkeiten (Harz und Härter) zusammen und dies wird fest. Wenn du es richtig machst sieht es ohne Luftblasen aus wie Wasser. Das muss halt gekauft werden. Ansonsten nur mit Wasser wird es schwer wenn nicht sogar unmöglich. Ich meine einfrieren geht immer aber ich denke das ist nicht das Ziel.
Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kein Studium, Schule.

Da fällt mir spontan nur das Gel aus Babywindeln ein.