Wie wird Sand hart?

1 Antwort

Du bekommst diese Bindemittel bei Google. Je nach dem wie groß deine Skulptur werden soll kannst du dir dieses Bindemittel dort kaufen. Da gibt es Latex- Bindemittel 0,7Ltr für 10€ oder Kreidezeit Sikkativ 0,05 Ltr für 4,80€, Gießpulver Raysin 200 , 4kg für 21,99€ u. s. w.

LG von Manfred

Alyx4309
Fragesteller

Ok, und mit Zucker funktioniert es nicht?

manfredkock  07.07.2022, 22:07
@Alyx4309

Doch, das geht auch. Ist aber nicht so haltbar. Es kommt darauf an, wie lange du deine Skulptur erhalten willst. LG von Manfred