Wasser?

5 Antworten

Wenn ich mir die Serienmörder Dokus auf Netflix anschaue, dann stelle ich fest je schlimmer die Typen ihre Opfer ermordet haben, desto ruhiger sind die Typen im Alltag bzw. Im auftreten im Gerichtssaal und in Interviews…

Kann man nicht sagen. Würde sagen, da gibt es keinen Zusammenhang

Hey,

Das kann durchaus zutreffen. Ich kenne viele ruhige Menschen, die sich bei genauerer Betrachtung als Giftschlangen entpuppt haben.

LG

sie sind oft nicht nur tief sondern auch schmutzig ;-)

Ja, das stimmt wirklich so gut wie immer