Stille Wasser sind tief - kreativ dargestellt?

4 Antworten

Ein leeres Glas. In ihm ein auf dem Boden liegendes Mädchen. Ihr arm zeigt auf einen Abgrund in der Mitte des Glases. Dieser erstreckt sich weit nach unten und in der Schwärze und Dunkelheit dieses Abgrunds hört man Flüstern.

Viel Spaß beim Zeichnen!

CriticalSmoker  28.04.2023, 11:12

Ja, viel Spaß beim Zeichnen des Geräusches des Flüstern ^^

Ein Regal, oben steht Sprudelwasser, in der Mitte stehen die Flaschen mit Medium Wasser und im untersten Regal steht das Stille Wasser xD

Ist zwar nicht allzu philosophisch aber ein Lacher und kreativ allemal =D

Muss es nur Bild auf Papier sein?

Möglich wäre ein Glas/Plastikgefäss, auf dem Boden davon eine kunterbunte Welt, Aufregung und Aktion (mit einer Figur im Zentrum? Modeliert?) , darüber (Epoxidharz?) Eine klare durchsichtige Masse, die eine klare Fläche bildet. Vielleicht drum herum etwas Schilf, eine Seerose oben auf, um klar zu machen, dass es Wasser ist.

Toitoitoi.

Mädchen am See. In der Wasseroberfläche spiegelt sie sich und noch mehr Aspekte ihrer Persönlichkeit