Waß macht ihr nach der schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schule habe ich schon lange nicht mehr. Nach der Arbeit kümmere ich mich um meine Ponys.

Früher habe ich nach Schule und Hausaufgaben gerne gelesen, mich mit Freunden getroffen oder Musik gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meistens 1-2 Std. geschlafen und dann Hausaufgaben gemacht, später mit Freunden getroffen. Wenn Dir langweilig ist, kannst Du auch eine neue Serie schauen oder Dir ein neues Hobby suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben und lernen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp, der dein Leben verändert: Wenn dir langweilig ist beschäftige dich damit wie man im Internet Geld verdient und bau die ein Online Business auf. Egal ob du 15 oder 16 oder 17 bist, wenn du dann mit 20 sagen kannst du hörst auf mit arbeiten, dann kannst du mir hier gern nochmal schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schulzeit is bei mir lange her.... aber meistens wars so

- heimkommen -> essen -> hausaufgaben -> mit freunden was machen.

langweilig war mir eigentlich fast nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das wirklich wissen? :-) Es ist erstmal was schönes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym0417 09.10.2017, 12:49

? was denn

0

Was möchtest Du wissen?