Wasser interessanter schmecken lassen?

6 Antworten

Gesund indem man Zitronensaft nimmt, Orange müsste auch gehen oder Limetten etc. ich sah auch schon (eher für den Sommer) Leute die Erdbeeren ins Wasser gaben, da kann ich aber nicht sagen ob das wirklich was wird.

Auf der anderen Seiten gibt es auch noch (oft stehen sie in größeren Getränkeabteilungen) verschiedene Formen von Sirup wie z.B. Waldmeistergeschmack. Bei denen sollte man kucken was da alles drin ist, damit kann man aber auch das Wasser nach eigenem Geschmack etwas verändern. Ein Trick den eigentlich noch jeder aus seiner Kindheit kennen sollte wäre an der Stelle auch das gute, alte Brausepulver bzw. Brause allgemein. Wenn man nicht direkt Brausepulver bekommt kann man durchaus Blöcke und Co. klein drücken und dann rein werfen. Man kann es natürlich auch noch ganz rein geben, als Pulver löst es sich aber schneller in der Flüssigkeit auf. Gerade bei Wasser ohne Kohlensäure könnte es sonst erst mal in der Flasche/imGlas rumliegen ohne viel Geschmack abzugeben

Kuro48  21.12.2014, 19:20

PS: Wenn man es dezent dosiert kann man natürlich auch jedwede Art von Saft nehmen und eine Schorle machen.

mit frischer zitrone gepresst ist es sehr gesund.

Mit verschiedenen Sirupen, die man dazu mixen kann. Dann hat man da etwas Geschmack dabei.

Was ist mit Kräutern, Tee, ...?

Mit ein paar Spritzer Zitronensaft.